
Da wir nicht bestimmen konnten, wie durch eingehende Backlinks der Linkjuice intern weitervererbt wird und wir auch kein passendes Tool finden konnten, sahen wir uns verantwortlich einen eigenen Prozess zu entwickeln, der internen Linkjuice sichtbar macht und darüber hinaus eine Möglichkeit bietet, Linkjuice neu zu verteilen.

Durch die Überarbeitung der Inhalte der Website erwarteten wir eine deutlich bessere Performance in den Bereichen SEO & SEA, sowie das Legen eines Grundsteins für den weiteren Ausbau und die Weiterentwicklung des Kunden.

Die Case Study der CF Commercial Factoring GmbH
Mit einem neuen Usability- & Designkonzept sowie neuen Contentstrukturen konnten wir die Leadgewinnung der CF Commercial Factoring GmbH enorm steigern.

Die Case Study der Novoferm GmbH
Für die Novoferm GmbH starten wir eine Internationalisierungskampagne in den Bereichen SEA & SEO und legen zudem Fokus auf die anschließende Leadverwaltung.

Die Case Study der FAS AG
Usability-Herausforderungen & SEO-Anforderungen in Einklang mit aktueller Technik und modernem Design

Die Case Study der WW Weinvertrieb GmbH
Die Performance der Werbeanzeigen im Google-Netzwerk soll inkl. des Kosten-Umsatz-Verhältnisses stark gesteigert werden.

Die Case Study der Na-Log GmbH
Im Zuge einer Ratgeber-Realisierung soll der Online-Shop baustoffshop.de an Sichtbarkeit und Bekanntheit gewinnen sowie höhere Rankings und Traffic erzielen.